logo
logo

Mitarbeitertagung 2017

Am 06. / 07. Februar haben wir die alljährliche Mitarbeitertagung durchgeführt. Dieser Anlass hat sich mittlerweile seit vielen Jahren etabliert und er ist im Jahresplan fest integriert. Ziel der Tagung ist es einerseits aktuelle Informationen auszutauschen, und andererseits Schulungen und Instruktionen durchzuführen. Dies in den Bereichen Technik und Arbeitssicherheit. Damit können wir den hohen Ausbildungsstandard unseres Personals festigen und erweitern.

Natürlich wird auch dem zwischenmenschlichen Aspekt gebührend Beachtung geschenkt. Denn die Mitarbeitertagung ist eine der wenigen Gelegenheiten wo sich sämtliche Mitarbeiter treffen. Entsprechend wir der Anlass auch geschätzt.

Auf zwei Schwerpunktthemen haben wir uns dieses Jahr speziell fokussiert.

Arbeitssicherheit – Chemikalien
Hier haben wir uns speziell mit den neuen, leider noch wenig bekannten Gefahrsymbolen nach GHS befasst. 

Umgang mit SF6-Gas, Servicegeräte
Mit grosser Fachkompetenz hat uns der externe Fachspezialist von DILO vertieft in die Materie eingeführt und dabei äusserst interessante Fachdiskussion, speziell aus der Anwendungspraxis, ausgelöst.

Nach gemütlichem Abschluss haben wir uns dann wieder dem Tagesgeschäft zugewandt und der nächstjährige Anlass wird bereits mit Spannung erwartet.

zertifikat sqs iso 9001ELTES AG
zertifiziert nach ISO 9001

Industriestrasse 4
CH-5432 Neuenhof
Impressum

Tel.: +41 (0)56 416 41 41
Fax: +41 (0)56 416 41 42

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontaktformular
Datenschutzerklärung