logo
logo

Courtepin – Erneuerung 60kV Schaltanlage

Der Betreiber in der Westschweiz hat sich entschieden die bestehende, 6-feldrige, luftisolierte, Innenraumschaltanlage zu erneuern. Wiederum  in luftisolierter Technik.

Die Ausführung war in 2 Etappen geplant, sodass während den Umbauarbeiten immer ein Teil der Anlage in Betrieb bleiben konnte.

Diese Tatsache hat die Aufgabe erschwert. Trotz allen Sicherheitsvorkehrungen hat dies von allen Beteiligten hohes Sicherheitsbewusstsein und erhöhte Aufmerksamkeit gefordert. Für unseren Auftraggeber haben wir die Montageüberwachung und die Vorort-Inbetriebsetzung erbracht.

Die Montagearbeiten wurden zusammen mit dem Personal des Betreibers durchgeführt. Dabei konnte die Sprachbarriere - beiderseits etwas holprig zwar - aber trotzdem gut überwunden werden. Beide Etappen wurden jeweils termingerecht abgeschlossen, sodass Ende November die Übergabe an den Kunden erfolgen konnte.

Mit etwas Stolz dürfen wir auf ein gelungenes und unfallfreies Projekt zurückblicken.

zertifikat sqs iso 9001ELTES AG
zertifiziert nach ISO 9001

Industriestrasse 4
CH-5432 Neuenhof
Impressum

Tel.: +41 (0)56 416 41 41
Fax: +41 (0)56 416 41 42

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontaktformular
Datenschutzerklärung