logo
logo

Linthal 2015 - erste Netzsynchronisation

Am 18.12.2015 wurde die erste von 4 Maschinen erstmals erfolgreich mit dem Schweizer Stromversorgungsnetz synchronisiert. Ein Erfolg der sicherlich die Axpo als Eigentümerin, aber auch uns als Montagefirma mit Stolz erfüllt.

Bericht Schweiz aktuell

Unsere Spezialisten haben die 4 Stk. Generatorschaltanlagen umfassend jeweils Hochstromleistungsschalter, Phasenwende- und Bremsschalter eingebracht, aufgebaut und elektrisch verkabelt. Weiter waren wir verantwortlich für das Einbringen und Aufstellen der Gleichspannungsversorgungsanlagen, sowie der Schutz- und Leittechnikschränke.  

Während annähernd 2 Jahren war unser Personal in der Kaverne und den verschiedenen Aussenstationen im Einsatz. Die tägliche Anreise zu den Arbeitsplätze war anspruchsvoll und nur mit Seilbahnen und Kavernenbus zu bewältigen. Entsprechend anspruchsvoll war natürlich auch die Materiallogistik vom Lagerplatz Tierfehd im Tal bis zum jeweiligen Bestimmungsort.

Termingerecht und unfallfrei konnten wir den Auftrag schlussendlich im März 2016 vollständig abschliessen.

 

Linthal

zertifikat sqs iso 9001ELTES AG
zertifiziert nach ISO 9001

Industriestrasse 4
CH-5432 Neuenhof
Impressum

Tel.: +41 (0)56 416 41 41
Fax: +41 (0)56 416 41 42

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontaktformular
Datenschutzerklärung