logo
logo

Mitarbeitertagung und Skitag 2016

Eltes ChrzChruez1

Die ganze Woche war das Wetter nass und regnerisch. Für unsere alljährliche stattfindende Mitarbeitertagung grundsätzlich ideal. Doch der anschliessend geplante Skitag liess wenig Erfreuliches erhoffen.
Da hatten wir uns allerdings stark getäuscht. Ein traumhafter Skitag mit wolkenlos blauem Himmel und perfekten Schneeverhältnissen erwartete uns frühmorgens in den Flumserbergen. Schon beim reichhaltigen Frühstücksbüffet wurden die Einen ganz kribbelig und so rasch wie möglich gings ab auf die Piste um den einmaligen Tag in vollen Zügen zu geniessen.
Beim Mittagessen im Skigebiet haben wir belustigt eine neue, abgespeckte Variante für die Schreibweise unseres Firmennamens kennengelernt - Interessant. 

 

zertifikat sqs iso 9001ELTES AG
zertifiziert nach ISO 9001

Industriestrasse 4
CH-5432 Neuenhof
Impressum

Tel.: +41 (0)56 416 41 41
Fax: +41 (0)56 416 41 42

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontaktformular
Datenschutzerklärung